Sternstunden bei CCBäuml, zum doppelten "BIG DEAL" kam es gestern mit Mercedes-Benz.

Sternstunden bei CCBäuml, zum doppelten
CC Bäuml | 15.02.2024

Sternstunden bei CCBäuml, zum doppelten "BIG DEAL" kam es gestern mit Mercedes-Benz. Am Vormittag wurden die ersten Werkstattwagen für eines der anstehenden Großprojekte im Stromtrassenausbau übernommen. Unser langjähriger Partner, Fa. Stefan Ebert in Burghaun, lieferte uns die ersten aufgebauten Sprinter unserer massiven Fuhrparkerweiterung der Abteilungen Verkehrssicherung, Mobilitätslogistik und Transportbegleitung. Bei der Übergabe durch Sebastian Ebert wurde gleich der Ausbaustand der nächsten Fahrzeuge in Augenschein genommen, die bald folgen werden.


Gleich im Anschluss empfingen wir die Fa. Kunzmann aus Fulda bei uns im Hause, wo mit Markus Kress ein Kontrakt im Bereich Schwerlast über AROCS SLT 8x4 unterzeichnet wurde.
#MercedesBenz #Verkehrssicherung #Arocs #Sprinter


« Zurück